Familiennnachmittag

Da das 600-jährige Kirchenjubiläum vor der Tür stand, musste man nicht lange nach einer passenden Aktion für den anstehenden Familiennachmittag suchen. Am 7. Mai haben sich Kinder und Eltern im Gemeindehaus Hoffnung eingefunden, um ein Geschenk für das Kirchenjubiläum zu gestalten.

5 Gruppen wurden eingeteilt, die jeweils unter einem bestimmten Thema, wie z.B. Musik, Kinder- und Jugend, Historisches über die St. Wenzels Kirche ein Bild gestalteten. Christine Rehm und Fatemeh Haidarifard hatten dazu im Vorfeld den Hintergrund für die Collage erstellt und fügten die fünf gestalteten Bilder zu einem schönen Kunstwerk zusammen.

Am 26. Mai war es dann soweit. Kinder und Mütter sangen im Gottesdienst zum Kirchenjubiläum ein Geburtstagsständchen. Danach überreichten die Kinder Dorothea Langhof die Collage, die mit viel Kreativität und Geschick beim Familiennachmittag entstanden war.

Ein großes Dankeschön nochmals an alle Familien und Mitarbeiter, die zu dieser gelun-

genen Aktion beigetragen haben.   Heike Dieken