Bitte um Gebet für Heilung meines Nervensystems, Hyperakusis mit Nachhall und Ohrengeräusche, Psyche, Reflux, Wirbelsäule, um Entfernung der Parasiten und gute Verträglichkeit des Medikamentes, das ich nicht aufgebe und endlich Hoffnung und gutes in mein Leben kommt. Um Schutz im geistlichen Kampf und eine Zeit der Heilung und Ruhe. Ich kann einfach nicht mehr. Danke herzlich und vergelts Gott!
-------------------------
17.10.2020 14:36



Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, wieder gesund werden und ein guter Christ sind. Gesegnet sein !
-------------------------
16.10.2020 18:06



Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, wieder gesund werden und ein guter Christ sind. Gesegnet sein !
-------------------------
15.10.2020 18:24



Beten Sie für meine dichterischen Erfolge, und zwar: Zukunftsgewinne bei 2 Wettbewerben
-------------------------
15.10.2020 07:46



Ich bitte um Gebet für Stephan. Er hat eine schwere Krankheit (ALS), er war Professor und ist nun in Pension, obwohl er in den 60er Jahren geboren ist, er hat 4 Kinder. Leider geht es ihm garnicht gut, daher möchte ich Gott bitten / lassen.
-------------------------
15.10.2020 07:30



Ich bitte um Gebet für Stephan. Er hat eine schwere Krankheit (ALS), er war Professor und ist nun in Pension, obwohl er in den 60er Jahren geboren ist, er hat 4 Kinder. Leider geht es ihm garnicht gut, daher möchte ich Gott bitten / lassen.
-------------------------
15.10.2020 07:30



Gratulation zu euren Ehrentag 15 okt
Aurelia von Regensburg war die Tochter des französischen Königs Hugo Capet, die vor einer anberaumten Hochzeit floh und dann in der Zeit von Bischof Wolfgang über fünfzig Jahre lang als Reklusin beim Benediktinerkloster St. Emmeram in Regensburg lebte.
Aurelia von Straßburg war der Legende nach eine Gefährtin der Ursula von Köln, die krank in Straßburg zurückbleiben musste, als Ursula nach Köln weiterfuhr und dennoch wie die anderen das Martyrium erlitt.

Gregorius Maurus war einer der Anführer der Thebäischen Legion; er wurde mit seinen Gefährten unter Maximian in Köln hingerichte
Gregorius' Reliquien fand Erzbischof Anno von Köln und ließ sie neben Gereons in Grabstätte in der Kirche St. Gereon in Köln bestatten. Gregorius ist daher Mitpatron der Kirche und wird auch mit Gereon als Stadtpatron genannt und abgebildet. Patreon Stadt Köln(verhilf zu günstige Wohnungen,friedl.Miteinander verschiedene Nationalitäten/Religionen)
Gundisalvus von Lagos wurde mit 20J. Augustiner-Eremit im Kloster Nossa Senhora da Graça in Lissabon, studierte bis zum Abschluss als Doktor der Theologie und war dann als Lehrer an der Universität tätig. ließ er sich zum Priester weihen. Er wurde ein bekannter Prediger und ab 1394 Prior in Lourinhã, 1404 Prior im Kloster Nossa Senhora da Graça in Lissabon, 1408 im Kloster in Santarém, 1422 im Kloster in Torres Vedras. Er unternahm Missionsreisen durch das Land.
Thekla, vo Kitzingen starb 780 ausgebildet im Kloster Wimborne, kam wie ihre Verwandte Lioba auf Bitten von Bonifatius nach Deutschland, um ihm bei der Glaubensverkündigung zu helfen. Thekla lebte bei Lioba im Benediktinnerinnenkloster Tauberbischofsheim. Sie war beteiligt an der Gründung des Klosters Ochsenfurt und wurde um 750 Nachfolgerin von Hadeloga als Äbtissin in Kitzingen, das sie ebenfalls der Benediktinerregel unterstellte. Thekla widmete sich besonders der Bildung und Erziehung und der Fürsorge für Kranke.
Theresa von Ávila die Große Das wissbegierige, temperamentvolle und fröhliche Kind Theresa wurde von der Mutter fromm erzogen, auf Veranlassung des Vaters lernte sie Lesen und Schreiben. 1535 entschloss sie sich unter dem Eindruck der Briefe von Hieronymus und nach eigener Aussage aus Angst vor der Ehe und der damit verbundenen Diskrimierung der Frau und aus Angst vor der Hölle zum Eintritt ins Kloster La Encarnación der Karmelitinnen in Ávila. Der Abschied von der Welt war ihr, so sagte sie später, als trennte sich jeder einzelne Knochen extra.
Nach einem Jahr im Kloster brach Theresa zusammen; als Krankheit werden heute Epilepsie, die Infektionskrankheit Brucellose oder Depressionen vermutet. Ihre Veranlagung zu Freundschaft und Kommunikation mit den Menschen - Gott hat mir die Gnade gegeben, dass ich überall, wo ich hinkam, Sympathie hervorrief, und so war ich sehr beliebt - übertrug sie auf den verlassenen und verratenen Menschen Jesus, daraus entwickelte sich ihr Beten als Pflege der Freundschaft mit Gott bzw. Jesus. Das Tercer Abecedario Espiritual, das Dritte geistliche ABC. ,übten inneren Beten. 1539 lag sie sogar einige Tage im Koma und fiel vier Tage lang in eine Art Starre, so dass man sie für tot hielt, ihre Augen bereits mit Wachs verschlossen hatte und sie beinahe lebendig begraben hätte. Sie blieb noch lange gelähmt und konnte auch drei Jahre später noch nicht selbst gehen. 1539 kam es vor einem Bild mit dem leidenden Christus zu einer Bekehrung und weiterer Vertiefung ihrer Innerlichkeit; in ihrem Kloster und von der Ordensleitung wurde sie aber oft nicht ernst genommen, ja bekämpft. DIn ihrem Buch der Erbarmungen des Herrn beschreib sie eine mystische Erfahrung, die als Transverberation, Durchbohrung des Herzens, berühmt geworden ist und von Lorenzo Bernini in seiner Marmorstatue dargestellt wurde: Ich sah neben mir, gegen meine linke Seite zu, einen Engel in leiblicher Gestalt … Er war nicht groß, sondern klein und sehr schön … In den Händen des mir erschienenen Engels sah ich einen langen, goldenen Wurfpfeil, und an der Spitze des Eisens schien mir ein wenig Feuer zu sein. Es kam mir vor, als durchbohre er mit dem Pfeil einigemal mein Herz bis aufs Innerste, und wenn er ihn wieder herauszog, war es mir, als zöge er diesen innersten Herzteil mit heraus. Als er mich verließ, war ich ganz entzündet von feuriger Liebe zu Gott.
Gott war für Theresa nicht eine ferne, hohe Macht, sondern der Mensch Jesus, zu dem sie eine innige Freundschaft pflegen konnte. Beten ist nicht nur Gebet
Patronin von Spanien.. der der Schachspieler und der spanischen Schriftsteller; in geistlichen Nöten; um die Gnade, beten zu können; für ein innerliches Leben; gegen Kopf- und Herzleiden;
Willa war Reklusin beim Kloster auf dem Nonnberg in in Salzburg.

Malco III König von schottland g starb . 13. nov 1093 Malcolm, der älteste Sohn von König Duncan I. und seiner Frau Sybill / Suthen, verbrachte seine Kindheit und einen Teil seiner Jugend in England am Hof von König Eduard „dem Bekenner”. Sein Vater wurde 1040 durch Macbeth ermordet, der nun das Königsamt übernahm; Malcolm ermordete diesen dann 1057 und im Folgejahr auch seinen Nachfolger und Stiefsohn Lulach. Wohl am 25. April 1058 wurde Malcolm zum König gekrönt. Er heiratete die Witwe Ingeborg und später Margareta; deren acht Kinder erhielten erstmals nicht gälische, sondern christliche Namen. Malcolm war immer wieder verwickelt in Kämpfe und Schlachten gegen die englischen Nachbarn; er starb nach einem Feldzug, als er vom Grafen von Northumbrien in einen Hinterhalt gelockt und getötet wurde.
Orthodo.:Vermehrerin des Brotes - Ikone der Heiligsten Gottesmutter (bitte lass Brot niemals ausgehen ,verhilf zu gute Ernte der Bauern
uc heil fred,Günter - möge platonische freudschaft akzepteiren weitehrin kirche besuchen auch kurzurlaube zu ihm tolerieren ,, bitte heile die Wunden ,Entäuschungen die mir zugefügt wurde und heile die Wunden Entäuschungen die ich andere zugefügthabe, alle die mir Lieb ihnen Heilung, Genesung bitte,gib , hl
Raphel hattest Tobias(12 od.13Sept. Ehrentag)beschützt begleitet,geholfen, bitte sei auch mir hilfreich zur Seite,
hl. Raphel dir wird die Sonne sonniges gemüt zugeschrieben , verhilf mir zur Freude, sonniges Gemüt,andere Freude zu bereiten
bitte ihr Engel um Unterstützung, Fürbitte möge von Prüfungen verschont werden, die versprochen Hilfe möge mir zuteil werden
Den Lebensweg möge ihr gut bereite mich allezeit schützend begleiten
Bitte alle Schutzengel bitte ich um eure Hilfe, Beistand,
bitte erwirkt das die Begegnug -Großmutter mit ENklln stattfindet
-------------------------
15.10.2020 03:09



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
15.10.2020 00:09



Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job finden, wieder gesund werden und ein guter Christ sind. Gesegnet sein !
-------------------------
14.10.2020 11:07



Ich bitte um Gebet für Astrid.
Sie ist schon sehr lange alleine und hatte in ihrer Ehe schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bitte auch, dass sie keine Probleme in ihrer Arbeit hat. Astrid kümmert sich um ihren Sohn, der schon volljährig ist und gerade das Abitur macht. Dieser ist ziemlich schwierig. Astrid ist sehr allein und hat auch nicht viele Freunde. Ich bitte um Gebet auch für ihre Gesundheit. Danke
-------------------------
14.10.2020 08:24



Liebe Gemeinde ,für Gott ist ja kein Anliegen zu gross oder zu klein....ich wünsche mir,eine vertraute Beziehung mit Jesus Christus....
Auch wichtig ist es mir dass das Haus in dem wir wohnen von uns gut verkauft werden kann, wir bräuchten so schnell wie möglich einen
Käufer...Vielen Dank an alle Beter!!!!!
-------------------------
13.10.2020 14:29



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
11.10.2020 17:48




Gratu lation zu euren Ehrentag 10.Okt

Clarus war der Überlieferung nach der erste Bischof von Nantes. Er wurde demnach von Catianus, dem ersten Bischof von Tours, in späteren Fassungen auch direkt von Petrus beauftragt mit der Mission in der Bretagne.Historisch gesichert ist erst der Siebte in der Liste der Bischöfe von Nantes, Desiderius, der um 453 wirkte.
Cerbonius von Populonia erbonius wurde - späterer Überlieferung zufolge - durch die Vandalen aus Afrika vertrieben. Er floh demnach zusammen mit Regulus, Justus, Octavianus und Clemens in die Toskana, wurde zunächst Akolyth bei Bischof Florian von Populonia und nach dem Zeugnis von Papst Gregor dem Großen um 544 dessen Nachfolger im Bischofsamt.

Angela Maria (Zofia Camilla) Truszkowska
Ordensfrau
* 16. Mai 1825 in Kalisz in Polen † 10. Oktober 1899 in Krakau/Kraków in Polen) Zofia Camilla Truszkowska trat in den Kapuzinerorden ein und nahm den Ordensnamen Angela Maria an. 1855 gründete sie in Warschau den Konvent der Schwestern des Heiligen Felix. Zu seinen Aufgaben gehört die Erziehung und Unterrichtung von Kindern sowie die Pflege alter und kranker Menschen. Angela Maria war erfüllt von Demut und aktiver Nächstenliebe, musste aber viele physische und geistliche Leiden erfahren.
Daniel Fasanella war Ordensmann, Priester, Märtyrer in Belvedere Marittimo in Italien starb† 10. Oktober 1227 in Ceuta, heute spanische Exklave in Marokko Daniel wurde 1219 Franziskaner in Agropoli. 1224 gründete er den Konvent Santa Maria del Soccorso bei Rogliano und noch im selben Jahr den in Gerace. Ab 1226 war er Ordensprovinzial für Kalabrien. Zusammen mit Samuel, Angelus, Leo, Nikolaus von Sassoferrato, Hugolinus und dem Laienbruder Domnus machte er sich auf 1227 nach Marokko, um unter den Mauren zu missionieren. Sie kamen über Spanien nach Ceuta und fanden dort zunächst Unterkunft bei christlichen Kaufleuten. Als sie zu predigen begannen, wurden sie gefangen genommen und schließlich enthauptet.
Daniel Comboni wr
Bischof von Khartum, Missionar
* 15. März 1831 in Limone am Gardasee in Italien † 10. Oktober 1881 in Khartoum/Al Khurtum im Sudan Daniel wurde am kleinen Priesterseminar in Verona ausgebildet und 1854 zum Priester geweiht. Von 1857 bis 1859 wirkte er als Missionar im Sudan und Zentralafrika. 1867 gründete er in Verona das Missionsinstitut der Söhne des Heiligsten Herzen Jesu und eröffnete noch im selben Jahr die erste Niederlassung in Kairo. 1864 entwickelt er unter dem Titel Piano per la rigenerazione dell'Africa, Plan zur Widerherstellung (des Christentums) für Afrika ein Programm für die Missionsarbeit in Nordafrika; 1870 unterrichtete er beim 1. Vatikanischen Konzil Papst Pius IX. von seinen Plänen zur Missionierung Zentralafrikas. 1871 verfasste er eine Ordensregel, 1872 gründete er die Schwesterngemeinschaft Pie Madri della Nigrizia, Fromme Mütter für Afrika, und eine Zeitschrift für die Missionsarbeit in Afrika, die noch heute unter dem Titel Nigrizia erscheint. Auf Daniel Comboni geht die Wiederbelebung der fast schon aufgegebenen Missionsarbeit in Schwarzafrika zurück. 1872 wurde er zum Provikar für Zentralafrika ernannt. 1873 ging er selbst nach Khartoum / Al Khurtum, 1877 wurde er zum dortigen Bischof und zum Apostolischen Vikar für Zentralafrika ernannt.
Johannes von Brididlington
Priester, Prior in Bridlington
* um 1320 in Thwing bei Bridlington in England
† 10. Oktober 1379 in Bridlington in Yorkshire in England
johannes studierte von 1335 bis 1338 an der Universität in Oxford und schloss sich dann um 1340 dem Konvent der Augustiner-Chorherren in Bridlington an. Dort führte er ein zurückgezogenes, dem Gebet geweihtes Leben. Er wurde Novizenmeiester und 1362 Prior; das Amt übte er bis an sein Lebensende aus.


Eulampios und Eulampia Märtyrer
† um 308 in Nikomedia, heute Ízmit in er TürkeiDer Christ Eulampios sah der Legende zufolge eines Tages am Stadttor den Erlass von Kaiser Maximian zur Verfolgung der Christen; er vernichtete ihn, wurde erfgriffen und ins Gefängnis gesteckt. Beim Verhör bekannte er standhaft seinen Glauben, nach seinem Gebet stürzten die Götzen von ihren Altären, daraufhin bekehrten sich viele Heiden. Auch seine Schwester Eulampia bekannte sich nun öffentlich als Christin und wurde ebenfalls verhaftet. Beide erlitten sie schmerzliche Ohrfeigen, Eulampios wurden die Augen ausgestochen, beide wurden in ein Becken mit siedendem Öl gesetzt, blieben aber unverletzt und wurden deshalb mit 200 weiteren Gefährten enthauptet.
Hugo von Mâcon war erster Abt in Pontigny, Bischof von Auxerre um 1085 in Vitry-lès-Cluny bei Mâcon in Frankreich
† 10. Oktober 1151 in Pontigny in Frankreich Hugo war Priester. Wohl 1113 schloss er sich Bernhard von Clairvaux an und wurde Zisterziensermönch in Cîteaux - dem heutigen St-Nicolas-lès-Cîteaux. 1114 wählte Abt Stephan Harding ihn aus, das erste Tochterkloster in Pontigny zu gründen und als erster Abt zu leiten. Zusammen mit atulaton , Bernhard verfasste er zahlreiche Briefe an kirchliche und staatliche Behörden und entwickelte sein Kloster; seinem Wirken wird die Gründung von acht weiteren Filiationen zugeschrieben.

Nuncius von Waulsort wr hirte lebte im 7.Jahrh.
Salsa , Maärtyrer , on 14 Jahren von ihren Eltern zur Verehrung der Schlangengöttin Drago gezwungen werden sollte. Sie aber zerstörte das Götzenbild, dabei laut betend, worauf sie von den umstehenden Heiden erhängt wurde.
jakob spiegel
Priester, Mönch
* 1580 in Kempen am Niederrhein in Nordrhein-Westfalen
† 10. Oktober 1642 in Köln in Nordrhein-Westfalen
akob Spiegel war Priester und Beichtvater im Zisterzienserinnenkloster Mariengarten in Köln - an das nach seiner Schließung in der Zeit der französischen Besetzung 1794 bis 1815 heute noch die Kapelle St. Maria ad Ortum erinnert. 1625 trat er selbst dem Orden bei und wurde Mönch im Kloster Altenkamp, dann wieder Beichtvater in Mariengarten.

Gereon von Köln
Märtyrer
† um 304 (?) im ehemaligen Mechtenfeld, heute zwischen Thebäerstraße und Mechternstraße in Köln-Ehrenfeld
Gereon war der Legende nach der Anführer einer Abteilung von 318 Soldaten der Thebäischen Legion, die in der Thebais in Ägypten ausgehoben worden war, nur aus Christen bestand und im Auftrag von Kaiser Diokletian Christen bekämpfen sollte. Gereon ließ sich von Papst Marcellus bestärken, alle seine Soldaten legten vor Kaiser Maximian in Köln die Waffen nieder und boten sich mit entblößtem Nacken dar. Zweimal wurde jeweils jeder Zehnte enthauptet, aber von Gereon ermutigt leisteten alle dennoch weiterhin Widerstand, deshalb wurden sie erschlagen und in einen Brunnen geworfen.
Mit Gereon gemartert wurden seine Gefährten Cassius und Gregorius Maurus; verschiedentlich werden auch Florentius, Mallusius, Innocentius und Constantinus zu diesen Märtyrern gezählt.

Pa­tron Pa­tron von Köln --bitte erwirke friedliches Miteinanander verchieden Relgliieonen, gruppierungen, bitte günstige Miete,strom, erhalt arbeitsplätez mittelstandsbetriebe, handwerek ect ; der Sol­da­ten- bitte lass sie heim von ihren einsätze heimkehren ; gegen Kopf­schmer­zen
paulinus von york
er von Augustinus von Canterbury 601 nach dem britischen Norden entsandte Benediktinermönch Paulinus hatte anfangs ähnliche Erfolge wie Augustinus. Paulinus begleitete 618/619 die christliche Prinzessin Æthelburga zu deren Verlobung mit dem heidnischen König Edwin von Northumbrien. Æthelburga förderte nun seine Missionsarbeit in Northumbrien und und dem südlich angrenzenden Lindsey. Wohl 626 wurde er zum Bischof von York ernannt, 627 konnte er König Edwin von Northumbrien taufen.
Sibylle von Gages Sibylle war eine vornehme Stiftsdame in der Stadt Nivelles in Belgien. Sie trat in das Kloster der Zisterzienserinnen von Aywiers beim heutigen Ottignies ein.starb um 125o.
Telchildis von Jouarre war Klostergründerin, erste Äbtission in Jouarre
† um 670 in Jouarre in Frankreich Sie trat ins Kloster in Faremoutiers ein und wurde dann als erste Äbtissin des Männer- und Frauenklostes in Jotrum - dem heutigen Jouarre - berufen, das um 630 von ihrem Onkel Adon von Jouarre, einem Verwandten von Fara, gegründet wurde. Dem Kloster, das zunächst der Regel des Kolumban folgte, gab sie die Benediktinerregel.

Tuto von Regensburg war 'Bischof von Regensburg
† 10. Oktober 930 in Mondsee in Österreich

Tuto war Abt im Kloster St. Emmeram in Regensburg und wurde 894 Bischof. Er war Berater von Kaiser Arnulf von Kärnten und von dessen Sohn Ludwig und er unterstützte Herzog Wenzeslaus bei der Verbreitung des Christentums. Im Alter erblindete er.
euch alle bitte ich bitte um Nervenkraft, Nervenstärke, Hoffnung, Zuversicht, Glaube , Gesundheit, Energie, Dankbarkeit Euch alle Tagesheiligen bitte euch lle bitte ich für vereintes
christliches Europa,Erhalt :Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte , Erhalt:
Krankenhäuser,Schule,Kindergärten,Juge ndheime, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli. SYmbole in
öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. -
bitte für ungeborene, jedes Kind möge willkommen,geliebt sein, Zurückbesinnung auf christl. Werte, auch christl. werte in Medien
wie TV, Internet,Zeitungen, Lieder,songs,filme, Werbung ,usw, erbitte Lehrpläne in Schulen, Studien usw. was mit Bibel übereinstimmt,
mehr positive Bericht über kath. Glauben in Medien,öffentlichkeit- meh
hr Ethik-Moral in Medien,Städte, Länder,Gemeinde usw. bitte
Schutz für Polizisten, Sicherheitskräfte,Feuerwehr, GSG 9 usw. bitte für Priester, Ordensleute,Bischöfe, Kirchgänger usw. (-erbitte gesundheit extrem langes leben -erhöre ihre Gebete) friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Gruppen, Schutz
familie Ehen. Frau/Mann Kinder, kath. Erziehung Kinder-Jugendliche, bitte für ungeborene, bitte für Taufe aller Menschen,
erbitte friedl.Lösung Konflikte: Russland/Urkaine,Kiew, Türken-kurden, pakistan-indien, arabische emirate- iran, iran-usa, Friede i.Syrien, Türken-Kurden, Türkei-Deutschland-EU, Nordkorea, Frieden:
Orient-Abendland, Osten-Westen, Israel-Palästina-Iran,Irak,arabische Emirate, usw. Kosovo,syrien,Frieden auf der ganze Erde, bitte schutz vor Atom, schutz Trinkwasser, schutz elektronik , möge einwandfrei funtkioniren,bitte schutz
verfolgten Christen,vielmehr Bekehrung Verfolger wie Saulus zu paulus, Kirche, Gotteshäuser,Kapellen möge sich mit christl.
betende Menschen erfüllen geistlich beleben mit Lobgesänge u. fürbitten, Männer mögen gut zu Mädchen,Frauen sein, Menschen mögen
treu sein, gute Ehen eingehen die ein Lebenlang halten .. bitte für spz in K-mülheim, bitte auch in persönl. Anliegen : Erhalt WWohnung alles was mir wichtig ist, , alle meine Fürbitten-zettel,bücher internett geschriebenes bringe ich da,erbitte erfüllende Liebe , Erhalt /Vertiefung positver Kontakte, Heilung Beziehungen zu,Mama, heilung beziehung zwischen günter und michael
-befreie fred u. Nicolas v. Fleischeslust,,,befreiung aus
Schulden,positive entwicklung in finanz. amore, wohnungswesen Entwicklung befreiung von: Neid, Ängste, Eifersucht, minderwertigkeitskomplexe, Gefühl nicht gut
genug zu sein, erbitte Gabe die Menschen zu ertragen nicht zu verzagen, haltung zu bewahren, Humor
,,,Lebensfreude,lebensmut,Zufriedenheit, bitte mit Gesundheitsthemen wie:Akupressur, Vina-Massage, jap. Heilströme, befassen anwenden
zu dürfen- eure Heilkraft möge mit einfließen, bitte alles was ich zubereite möge -gesundheitdienlich,wohlbekömmlich,
köstlich,lecker sien, erbitte Dankbarkeit,Gottvertrauen,Geduld,Freundl ichkeit,guten,,erholsamen schlaf nachts,fitness
tags, erbitte gute Mitbewohnerin, Möge zeit
meines lebens Gesundheit erfreun eingebettet in positive Kontakte, gute wohnung haben mithilfsbereite,sympathische
Nachbarn,Gesundheit für FRe,Gü, käthe B,
Käthe M, Peter(u.seine Eltern)Petra R, Elke(u.ihre :Angela) , Priester cesar martinz, priester Peter kremr,Constanze u. tochter kaja we u. mutter, Margit , ,Eva-M, Peter D, Peter K, Nino,Porado, Sophia K ,
bitte Begegnung Sophia K mit Enklin
Bitte auch Frieden für Mali,syrien,korea . Schutz vor Islamisten,Toleranz, schutz vor Terror, schutz vor Kriminalität, bitte christl. Glauben mög e
überall toleriert werden
-------------------------
11.10.2020 01:47



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
09.10.2020 18:44



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich ehrlich und flexibel bin. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich alle meine Freunde verwalte. Darf ich Nächstenliebe haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
07.10.2020 13:23



Bitte schenke Rebecca wieder Augenbrauen, volle Haare wie früher und eine schöne Gesichtshaut und lass sie äußerlich und innerlich heil werden.
-------------------------
06.10.2020 08:13



Bitte, lieber Herr, schenke ihr körperliche und seelische Heilung und Wiederherstellung und ein neues positives Lebensgefühl, das Raum für vieles, inneren Frieden und Ruhe, Zufriedenheit und Wohlbefinden, einen liebevollen Lebenspartner und wohlwollende Freunde und Freude am und im Leben und eine beseelende Dankbarkeit, eröffnet. Amen.
-------------------------
24.09.2020 19:02



Beten wir für eine pakistanische Mutter B. mit 3 Kindern (5 - 10 J.) alt. Sie wird von ihrem Mann misshandelt und ist jüngst gegen ihren Willen betäubt und sterilisiert worden. B. möchte nun fliehen und in Freiheit leben, am liebsten bei Verwandten in Deutschland. Heiliger starker Gott sende B. Engel für ihre Kinder und sie, die sie auf dem Weg in eine gute Zukunft vor allen Gefahren beschützen.
-------------------------
16.09.2020 08:16



Liebe Gemeinschaft,

leider bin ich noch immer erkrankt und habe dadurch nun finanzielle Probleme. Auch möchte ich mein Berufsziel nun erfolgreich erreichen bzw. Berufswunsch umsetzen. Ich habe hier mehrere Jahre darauf hingearbeitet. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie für mich beten könnten, dass jetzt Alles gut wird, meine Gesundheit sich deutlich verbessert, die finanziellen Sorgen weggehen und ich meinen Berufswunsch erfolgreich umsetzen kann. Das wäre schön! Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße Antje
-------------------------
09.09.2020 23:46



Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank , mit freundlichen Grüßen , Andreas Zimmermann
-------------------------
06.09.2020 17:26



Bitte betet für meine Familie. Das meine Eltern im Himmel gekommen sind.
Meine Schwester befreit wird, meine Eltern wurden erpresst Verkauf Land Hof, Heimat so woll hier in Deutschland als auch Italien.
Das meine Schwester befreit wird von den Sexhandler. Bitte betet. Sie schreit um Hilfe ind keiner tut was.
Das unsere Kinder keinen weiteren Schaden bekommen. Das wir von Wuddo, Hexerei geschützt werde.
Das ich heil und nicht noch mehr schaden bekomme.
Danke 💜💜💜💜💜!
-------------------------
01.09.2020 23:05



Bitte beten Sie mit mir, dass der Herr mich bekehrt und mein Herz reinigt und verwandelt. Bitte beten Sie für mich: „Ewiger Vater, ich opfere Dir das kostbare Blut und das heiligste Antlitz Jesu Christi auf für die Bekehrung von P., besonders um ein tiefes Vertrauen auf Jesus. Blut Christi wasche und reinige sie, ihr Herz und ihre Seele und auch ihren Verstand von allen Blockaden, die der Beziehung zu Jesus im Wege stehen.“
Ich bitte Sie dringend um ihr Gebet, denn das Gebet eines Gerechten vermag viel und Jesus sagte, dass man auch durch die Aufopferung seines heiligsten Antlitzes die Bekehrung der Sünder wie mit einer himmlischen Münze erkaufen kann. Ich brauche so dringend die Reinigung meines Herzens, das noch so unfähig und blockiert ist und möchte so gerne gute Früchte bringen und von Herzen im Heiligen Geist Gutes tun, Jesus lieben und vertrauen und gerettet werden. Bitte beten Sie mit mir mit, dass ich würdig werde der Verheißungen Christi.

-------------------------
01.09.2020 14:14



Gratulation zu euren Ehrentag 28.August
Adelind, stammte aus gräflichem Geschlecht und zeigte sich als Wohltäterin des Klosters Buchau in Federsee/Württemberg, wo sie auch ihr Lebensende verbrachte. Sie starb um 926 . Adeline von Poulangy , Nichte Bernhards von Clairvaux , wurde Zisterzienserin wahrscheinlich in Tart, später Äbtissin in Poulangy. Sie starb um 1170 . Augustinus von Hippo, geb. 354 zu Tagaste in Numidien als Sohn des Heiden Patricius (ein kleiner Bauer -bitte um Erhalt der Landwirtschaft)und der frommen Christin Monika(sie betete Jahrzehnt für die Bekehrung ihres sohnes.). Seine Mutter erzog ihn in christlichem Sinn, doch empfing Augustinus zunächst nicht die Taufe. Seine Studienjahre entfremdete ihn dem katholischen Glauben. Er wandte sich dem Manichäismus zu. Als Professor für Rhetorik(verhilf mir zu guter Rhetorik) in Mailand lernte er durch die Predigten des hl. Ambrosius(war Bischof und Kirchenvater Patron vo... Imker, der Bienen-bitte lass viele Imker erfolgreich Bienen halten- und Haustiere, des Lernens-verhilf mir leichter zu lernen besser zu behalten); das Christentum von einer neun Sicht her kennen. In der Osternacht 387 empfing er durch Ambrosius die Taufe. Wurde 395 zum Bischof geweiht. Das Bistum Hippo leitete er als Seelsorger und Anwalt der wahren Lehre. Durch seine zahlreichen Schriften entwickelte er sich zum geistigen Führer der abendländischen Kirche, der, zeitweise von der Scholastik zurückgedrängt, bis heute von großen Einfluss hat. Augustinus starb während der Belagerung Hippos durch den Vandalenkönig Geiserich am 28. Aug. 430. Er ist einer der vier großen lateinischen Kirchenlehrer. Patron der Theologen, Buchdrucker und Bierbrauer(verhilf ihnen gutes Bier zu brauen und guten Absatz); für gute Augen(bitte heile meine augen ,befreie von schmerzen, lass sie schön Leuchten-verhlf mir zu guter sehkraft)
Elmar, soll im 7./8. Jh. als Bischof und Glaubensbote in der Gegend von Lüttich gewirkt haben. Ghebre (Diener) Michael geb. 1788 in Äthiopien(bitte befreie Afrika von Hungersnot) war Kopte, der zum Katholizismus übertrat, Mönch und Priester wurde. Er verfasste ein Wörterbuch und einen Katechismus in seiner Muttersprache und war in der Ausbildung eines einheimischen Klerus tätig. Als Konvertit und Staatsfeind wurde er verhaftet und gefoltert,woran er 1855 starb. Pelagius starb 283 als Märtyrer. Joachima de Vedruna de Mas, 1 783 Barcelona(bitte heile Beziehung von Re,Gü und mir), führte nach dem Tod ihres Mannes und der Versorgung der Kinder, ein heiligmäßges Leben bestimmt von Werken der Nächstenliebe. Im Jahre 1826 gründete sie zur Betreuung armer Mädchen und allein stehender Kranken die Kongegation der »Karmelitinnen der Liebe«. Die selbstlose Ordensfrau starb 1854 in Vich
Julianus'von Brioude Grab und der Ort seines Martyriums in Brioude wurden schnell zu Kultorten. Wasser aus der Quelle neben der Stätte seiner Enthauptung galten als kostbare Heilmittel, ebenso Wein und Staub vom Grab. Über Julianus' Grab wurde im 5. Jahrhundert eine Basilikaerbaut, sie wurde Bestattungsort für den 456 gestorbenen Kaiser Avitus. Gregor von Tours besuchte schon in seiner Jugend Julianus' Grab. Er berichtet, dass eine Frau zum Grab des Märtyrers kam mit der Bitte, ihren in Trier gefangen gehaltenen Mann gesund wiederzusehen; nach deren Erfüllung erbaute sie neben dem Grab eine Zelle. Patron als Rächer des Meineides; für Taube, Blinde, Stumme, Gelähmte und Besessene; gegen Fieber; für Wiederauffinden verlorener Dinge
Hermes war römischer Stadtpräfekt und wurde der Legende nach vom römischen Gemeindevorsteher Alexander I [Alexander gilt als fünfter in der Liste der Päpste nach Petrus, ]mit seiner Familie zum Christentum bekehrt starb um 115 als Märtyrer.
Moses der Schwarze geb. um 332 in Äthiopien (hilf Afrika aus Armut und Hungersnot) war Sklave eines hohen Staatsbeamten in Ägypten. Er fiel auf durch seinen schwierigen Charakter und Gewalttätigkeit; nach mehreren Vorfällen, inklusive Raub und Mord, vertrieb ihn sein Herr aus dem Hause. Moses lebte von Diebstahl und wurde Hauptmann einer Räuberbande. Moses war sehr sportlich und habe den Nil sogar bei Hochwasser durchschwommen., .Seine Bekehrung erfolgte in einem Kloster, das er aufsuchte, um die Mönche auszurauben oder weil er sich in einer tiefen Lebenskrise befand; die friedliche Lebensführung dort änderte jedenfalls sein Leben, Makarius der Große(war , Priester wurde ein viel geachteter Prediger, galt als Wunderheiler -heile Maria,H.Rübenach)und mit der Fähigkeit der Weissagung ) taufte ihn, dann wurde er Schüler von Isidor von Scete, der ihn in die Disziplin der Mönche einführte und ihn Enthaltsamkeit lehrte .Um zu stehlen, stiegen eines Nachts vier Räuber in Moses Zelle ein; der kräftige Moses fesselte die Einbrecher; als die Räuber dann ihren ehemaligen Hauptmann erkannten, entschlossen auch sie sich zum Leben im Kloster und zur Nachfolge Christi. .Moses wurde schließlich Leiter einer Gruppe von etwa siebzig Mönchen - einer Zahl nach der Größe seiner früheren Räuberbande. Als im Jahr 407 der Berberstamm der Maziken aus der lybischen Wüste in Ägypten einfiel, flohen viele Mönche. Moses forderte ebenfalls seine Brüder auf zum Fortgehen, er selbst aber blieb mit sieben Freiwilligen, wurde überfallen und getötet. Moses wurde der erste namentlich bekannte schwarzafrikanische Heilige Patron von Afrika;(bitte Befreiung von Ebola, lass menschenwürdige Umständen in Afrika sein dass die Menschen in ihre Hemiat bleiben können) der Afro-Amerikaner und Gefängnisseelsorger . - verhilf den Afrikander lass in afrika menschenwürdig eUmstände sein, jede Person genug zu essen haben, bewirke dass in Lybien in Flüchtlingslager die Menshcen gut behandelt werden.
Die Ikone : Sophia von Nowgorod Sophia, die Weisheit Gottes hat in der Russischen Orthodoxen Kirche eine besondere Stelle inne. Die Ikone stellt die Gottesmutter und die Hypostatische Weisheit, den Sohn Gottes, dar, der ihr Fleisch angenommen hat(Maria/Jesus hilf Ukraine zu Frieden ,bekehrt Russland) Die Ikone der Gottesmutter Surdegskaya stammt aus dem 19. Jahrhundert. Sie erhielt ihren Namen vom Surdegskiy Kloster (auch bekannt als das Hl. Geist-Kloster) in Litauen. Die Ikone erschien dort im Jahr 1530 auf wunderbare Weise an einer Quelle.Die Ikone hat viele Wunder, einschließlich die Wiedererlangung der Sehkraft einer blinden Frau, bewirkt. Das Kloster ist das älteste Gebäude der Orthodoxie in Litauen. Die Ikone wird von katholischen und orthodoxen Christen gleichermaßen verehrt.Julianus von Brioude starb um 304 als Märtyrer.das Grab des Julianus in Brioude war neben dem Grab von Martin in Tours das meist besuchte Pilgerziel in Gallien. Wein und Staub vom Grab und Wasser aus der Quelle neben der Stätte seiner Enthauptung galten als kostbare Heilmittel . Patron als Rächer des Meineides; für Taube, Blinde, Stumme, Gelähmte und Besessene(bitte um Schutz ,Verschonung); für Wiederauffinden verlorener Dinge
euch alle bitte ich um fürbitte meiner angelgengenheiten
- -
Hl Dreifaltigkeit Vater unser im Himmel, Jesus Christus heiliger Geist, bitte um Nervenkraft, Nervenstärke, Hoffnung, Zuversicht, Glaube , Gesundheit, Energie, Dankbarkeit Euch alle Tagesheiligen bitte euch lle bitte ich für vereintes
christliches Europa,Erhalt :Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte , Erhalt:
Krankenhäuser,Schule,Kindergärten,Juge ndheime, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli. SYmbole in
öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. -
bitte für ungeborene, jedes Kind möge willkommen,gliebt sein, Zurückbesinnung auf christl. Werte, auch christl. werte in Medien
wie TV, Internet,Zeitungen, Lieder,songs,filme, Werbung ,usw, erbitte Lehrpläne in Schulen, Studien usw. was mit Bibel übereinstimmt,
mehr positive Bericht über kath. Glauben in Medien,öffentlichkeit- mehr Etik-Moral in Medien,Städte, Länder,Gemeinde usw. bitte
Schutz für Polizisten, Sicherheitskräfte,Feuerwehr, GSG 9 usw. bitte für Priester, Ordensleute,Bischöfe, Kirchgänger usw. (-erbitte gesundheit extrem langes leben -erhöre ihre Gebete) friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Gruppen, Schutz
familie Ehen. Frau/Mann Kinder, kath. Erziehung Kinder-Jugendliche, bitte für ungeborene, bitte für Taufe aller Menschen,
erbitte friedl.Lösung Konflikte: Russland/Urkaine,Kiew, russland-deutschland, Friede i.Syrien, lybien, Türken-Kurden, Türkei-Deutschland-EU, Nordkorea, Frieden:
Orient-Abendland, Osten-Westen, Israel-Palästina-Iran,Irak,arabische Emirate, usw. Kosovo,Frieden auf der ganze Erde,bitt schutz
verfolgten Christen,vielmehr Bekehrung Verfolger wie Saulus zu paulus, Kirche, Gotteshäuser,Kapellen möge sich mit christl.
betende Menschen erfüllen geistlich beleben mit Lobgesänge u. fürbitten, Männer mögen gut zu Mädchen,Frauen sein, Menschen mögen
treu sein, gute Ehen eingehen die ein Lebenlang halten ..
.,bitte auch in persönl. Anliegen : Erhalt Wohnung alles was mir wichtig ist, , alle meine Fürbitten-zettel,bücher internett geschriebenes bringe ich da,erbitte erfüllende Liebe , Erhalt /Vertiefung Kontakte, Heilung Beziehungen zu Eva -Maria,Mama, Jü
Ko,Gü Koh..,Uwe, Jü gr, Andris, Dietlind, Petra R, Carmen, Silvia M, Karin usw -befreie fred u. Nicolas v. Fleischeslust,,,befreiung aus
Schulden,positive finanz. Entwicklung befreiung von: Neid, Ängste, Eifersucht, minderwertigkeitskomplexe, Gfühl nicht gut
genug zu sein, erbitte Gabe die Menschen zu ertragen nicht zu verzagen, haltung zu bewahren, Humor
,,,Lebensfreude,lebensmut,Zufriedenheit, bitte mit Gesundheitsthemen wie:Akupressur, Vina-Massage, jap. Heilströme, befassen anwenden
zu dürfen- eure Hielkraft möge mit einfließen, bitte alles was ich zubereite möge -gesundheitdienlich,wohlbekömmlich,
köstlich,lecker sien, erbitte Dankbarkeit,Gottvertrauen,Geduld,Freundl ichkeit,guten,,erholsamen schlaf nachts,fitness
tags, erbitte gute Mitbewohnerin, Möge zeit
meines lebens Gesundheit erfreun eingebettet in positive Kontakte, gute wohnung haben mithilfsbereite,sympathische
Nachbarn,Gesundheit für fRe,Gü, käthe B,
Käthe M, Peter(u.seine Eltern)Petra R, Elke(u.ihre :Angela,) Sonja, Barbara K, Constanze,Eva-M, Peter D, Peter K, Nino,Porado, Sophia K ,
bitte Begegnung Sophia K mit Enklin
-------------------------
28.08.2020 04:12



Lieber Gott, ich brauche dringend deine Hilfe. Ich werde von allen im Stich gelassen und ich scheine keinem mehr wichtig zu sein. Bitte, schicke wieder Frieden, Ehrlichkeit und ein liebevolles Miteinander in mein Leben. Du weißt, das ich nichts dafür konnte zu dem was passiert ist. Bitte, löse die Intrigen und die Manipulationen auf und schenke mir Gerechtigkeit. Herzlichen Dank Amen
-------------------------
22.08.2020 16:31



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Gastfreundschaft praktiziere. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Dass ich es nicht übertreibe. Dass ich die göttlichen Gebote halte. Dass ich niemanden verletze. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
17.08.2020 18:44



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Lass mich nicht hochmütig sein. Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich sexuell rein bin. Dass ich mein Vergnügen nicht schmolle. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Darf ich nicht verwirrt sein? Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Darf ich meine Weihe haben? Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
15.08.2020 23:51



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
14.08.2020 23:58



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Möge ich nicht in Fleisch und Lust fallen. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
13.08.2020 22:42



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Möge ich ein guter Zeuge für dich sein, Herr !! Dass ich nicht in Fleisch und Lust falle. Möge ich nicht schamlos sein nach Dir, Herr !! Dass ich ausgerechnet mit dem Herrn spreche. Dass ich auf mich selbst aufpasse und anständig bin. Lass mich nicht unentschlossen sein. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
12.08.2020 19:14



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und von finanziellen Sorgen und spirituellen Unterdrückungen befreit werden! Möge ich Demut lernen und gut essen. Dass ich Geld spare und mehr Geld verdiene. Möge ich die Angst und Weisheit Gottes haben. Dass ich aufhöre zu lügen, Menschen zu beurteilen und zu rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ob ich geheilt bin, sei nicht gestresst oder verzweifelt. Mögen meine Beziehungen wiederhergestellt werden. Lass die Welt mit dem Heiligen Geist getauft werden. Möge die Trennung so gut wie möglich gehen. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Dass ich ihr meine Gefühle gestehe und sie kontaktiere, dass ich eine glückliche Ehe habe. Dass ich Fahrgemeinschaft und großzügiger Abend. Möge ich geheilt und freundlicher werden. Dass ich gemeinsam faste und mich besser fühle, weniger ängstlich. Dass ich meine Schulden bezahle und gerechtfertigt bin, dass ich mein Geld verwalte. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
10.08.2020 22:23



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in einer Medienbibliothek in der Bretagne finden, meine Ehe wiederherstellen, meine Unterkunft finden und finanzielle Sorgen und spirituelle Unterdrückung loswerden! Lass mich aufhören zu lügen, Leute beurteilen und rauchen! Mach mich demütig und brich meinen Stolz, oh Herr !! Ich kann dir mehr vertrauen, Herr. Dass ich nicht zum Arzt gehe, noch gestresst oder ängstlich werde. Möge ich mich vom Herrn geliebt fühlen und seine wahre Natur kennen, möge ich glücklich sein !! Darf ich ihr meine Gefühle gestehen und sie kontaktieren, dass ich eine glückliche Ehe habe. Möge ich geheilt und gütiger werden. Dass ich gemeinsam schnell bin und mich besser fühle, weniger ängstlich. Möge ich meine Schulden bezahlen und gerechtfertigt sein, mein Geld verwalten. Möge ich für die Welt intervenieren und eine Kirche finden. Möge ich auf meinen Nächsten aufpassen und meine Sünden, meine Misshandlungen bereuen. Ich kann heilen und weniger kontrollieren. Darf ich mehr weinen und Freunde finden? Darf ich Ihnen immer danken, Herr, und nicht arrogant sein !! Möge ich mitfühlender sein und die Leidenschaft finden, das Feuer für dich und meine Frau, Herr !! Gesegnet sein !
-------------------------
09.08.2020 23:20



- Ich möchte beten, um einen Job in der Medienbibliothek in der Bretagne zu finden, meine Ehe wiederherzustellen, meine Unterkunft zu finden und von spiritueller Unterdrückung befreit zu werden! Dass ich den Menschen mehr vertraue. Möge ich das vergessen und nicht länger gestresst sein, möge ich in Dir, dem ewigen Vater, beruhigt sein! Ich kann perdono per i miei peccati chiedere. Che riviviamo insieme und in buona armonia. Dass ich weine. Dies weiß ich zu priorisieren. Darf ich wissen, wie man mit Konflikten umgeht und evangelisiert? Möge ich eine bessere Beziehung zum Heiligen Geist haben. Che ho smesso di Rauch und Lüge, che non la odio. Dass ich aufhöre zu urteilen. Dass ich unabhängig bin. Gesegnet!
-------------------------
07.08.2020 18:29



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge ich im Glauben wachsen, Herr !! Möge ich immer mehr Gaben des Geistes haben! Dass ich mich gegenseitig ändere. Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!
-------------------------
06.08.2020 00:05



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge ich im Glauben wachsen, Herr !! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!
-------------------------
04.08.2020 22:23



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge ich im Glauben wachsen, Herr !! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!
-------------------------
04.08.2020 22:19



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!
-------------------------
02.08.2020 20:17



- Ich möchte, dass Gebete einen Job in den Bibliotheken der Bretagne finden, ein Zuhause finden, meine Ehe wiederherstellen. Ich kann im Glauben leben und nicht in der Welt! Möge meine Familie gerettet werden! Gesegnet sein!
-------------------------
01.08.2020 13:28






Gratu lation zu euren ehrentag 26 juli
Anna, Mutter Marias (Hebräisch: »Gotteshuld, Anmut«), und Joachim sind nach dem Protoevangelium des Jakobus aus der 2. Hälfte des Jh.s die Namen der Eltern Marias. Im 5. und 6. Jh. werden sie in Marienlegenden weiterverbreitet. Eine Hochblüte des Kultes setzt im Zusammenhang mit der wachsenden Marienverehrung im Spätmittelalter ein. Besonders die Orden der Karmeliten und Kapuziner förderten die Verehrung von Joachim und Anna. In der christlichen Kunst des Spätmittelalters erscheinen sie auf Darstellungen des Marienlebens und der »heiligen Sippe«. Zahlreich sind auch Plastiken und Gemälde der »Annaselbdritt« (Anna, Maria, Jesuskind). Das Haupt Annas wird seit 1501 in Düren/Rheinland verehrt.

Anna, Mutter Marias wird dargestell im Matronengewand mit Buch, mit der jungen Maria, als Annaselbdritt mit Maria und dem Jesuskind.

Anna, Mutter Marias ist Patronin der Mütter, Witwen, Armen; Arbeiterinnen; Hausfrauen; Hausangestellten, Müller, Krämer, Kunsttischler, Drechsler, Weber, Schiffer, Bergleute; der Feuerwehr
Anna, Mutter Marias wird angerufen für glückliche Heirat, der Ehe; um Kindersegen, glückliche Geburt; gegen Gewitter, - Anna-Wasser gegen Fieber, Kopf-, Brust- und Bauchweh
--
Christiane von Termonde (Lateinisch: »Die Christin«), angeblich einzige Tochter eines englischen Königs, lebte im 8. (?) Jh. zu Dickelvenne in Flandern.ihre Existenz gilt als legendär.
--
Gloriosa (Lateinisch: »Die Ruhmreiche«), soll nach der Überlieferung mit mehreren Gefährten in der Verfolgung Diokletians um 303 in Laodicea den Martertod erlitten haben
--
Joachim, Vater Marias (Hebräisch: »Gott richtet auf« ), und Anna sind nach dem Protoevangelium des Jakobus aus der 2. Hälfte des Jh.s die Namen der Eltern Marias. Im 5. und 6. Jh. werden sie in Marienlegenden weiterverbreitet. Eine Hochblüte des Kultes setzt im Zusammenhang mit der wachsenden Marienverehrung im Spätmittelalter ein. Besonders die Orden der Karmeliten und Kapuziner förderten die Verehrung von Joachim und Anna. In der christlichen Kunst des Spätmittelalters erscheinen sie auf Darstellungen des Marienlebens und der »heiligen Sippe«. Zahlreich sind auch Plastiken und Gemälde der »Annaselbdritt« (Anna, Maria, Jesuskind). Das Haupt Annas wird seit 1501 in Düren/Rheinland verehrt.

Joachim, Vater Marias ist Patron der Eheleute, Schreiner, Leinenhändler
--Märtyrerinnen von Orange in Zuge der französiche Revolution liesßen sie ihr leben:

: Maria-Margaretha vom heiligen Augustinus Bonnet, Ordensfrau der Schwestern von der Ewigen Anbetung (Sakramentinerinnen), * 18. Juni 1719 in Sérignan bei Béziers;
• und Katharina von Jesus (Maria-Magdalena) de Jastamont, Ursulinin, * 6. September 1724 in Bollène;
• und Klara von der heiligen Rosalia (Maria-Klara) du Bac, Ursulinin, * 9. Januar 1727 in Laudun-l'Ardoise bei Bagnols;
• und Elisabeth-Theresia vom Herzen Jesu de Consolin, Ursulinin, * 9. Juni 1736 in Courthézon bei Orange.
Bartholomäa Maria Capitanio
tholomäa war als Lehrerin tätig und gründete 1832 zusammen mit Vincentia Gerosa in Lóvere die „Schwestern der Liebe vom Kinde Maria” zur Krankenpflege und Erziehung armer Mädchen.Mit 15 Jahren kehrte sie zurück in ihr Elternhaus, ein Jahr später wurde sie auf Bitten der Klarissen als Lehrerin am Kolleg tätig, im selben Jahr gelobte sie Jungfräulichkeit. 1824 verpflichtete sie sich zu einem Leben ganz in der Nachfolge Jesu. Zunehmend erkannte sie die Not der Menschen in ihrer Umgebung; auf Bitten des Ortspfarrers eröffnete sie eine Schule für Kinder ohne Schulbildung, betreute das Oratorium in Lovere und kümmerte sich um Bedürftige und Kranke, in denen sie das Angesicht Jesu' erkannte.
* 13. Februar 1807 in Lóvere bei Bergamo in Italien
† 26. Juli 1833 daselbst
--
Titus Brandsma
Titus Brandsma war Karmelit und Professor für Philosophie und Geschichte der Mystik an der kath Uni in Nijmwegen. Er organisierte den Widerstand der katholischen Presse gegen den Nationalsozialismus Er war einer der kompromisslosesten NS-Kritiker in Holland, g1942 wurde er in seinem Kloster in Nijmwegen verhaftet; 1942 wurde nach Dachau gebracht, als „lebensunwertes Leben” vom Lagerarzt mit einer Giftspritze ermordet.
--
Ratpero, stammte aus thüringischem Adel. Er ließ sich als Einsiedler in Rötsee im Allgäu nieder. Dort starb er hochbetagt am 26. Juli nach 1034. Bei seinem Hochgrab zu Rötsee entstand einen Wallfahrt.
--Emvolon - Ikone der Heiligsten Gottesmutter in Konstantinopel.

euch alle bitte ich bitte um Nervenkraft, Nervenstärke, Hoffnung, Zuversicht, Glaube , Gesundheit, Energie, Dankbarkeit Euch alle Tagesheiligen bitte euch lle bitte ich für vereintes
christliches Europa,Erhalt :Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte , Erhalt:
Krankenhäuser,Schule,Kindergärten,Juge ndheime, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli. SYmbole in
öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. -
bitte für ungeborene, jedes Kind möge willkommen,geliebt sein, Zurückbesinnung auf christl. Werte, auch christl. werte in Medien
wie TV, Internet,Zeitungen, Lieder,songs,filme, Werbung ,usw, erbitte Lehrpläne in Schulen, Studien usw. was mit Bibel übereinstimmt,
mehr positive Bericht über kath. Glauben in Medien,öffentlichkeit- meh
hr Ethik-Moral in Medien,Städte, Länder,Gemeinde usw. bitte
Schutz für Polizisten, Sicherheitskräfte,Feuerwehr, GSG 9 usw. bitte für Priester, Ordensleute,Bischöfe, Kirchgänger usw. (-erbitte gesundheit extrem langes leben -erhöre ihre Gebete) friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Gruppen, Schutz
familie Ehen. Frau/Mann Kinder, kath. Erziehung Kinder-Jugendliche, bitte für ungeborene, bitte für Taufe aller Menschen,
erbitte friedl.Lösung Konflikte: Russland/Urkaine,Kiew,Friede i.Syrien, Türken-Kurden, Türkei-Deutschland-EU, Nordkorea, Frieden:
Orient-Abendland, Osten-Westen, Israel-Palästina-Iran,Irak,arabische Emirate, usw. Kosovo,Frieden auf der ganze Erde,bitt schutz
verfolgten Christen,vielmehr Bekehrung Verfolger wie Saulus zu paulus, Kirche, Gotteshäuser,Kapellen möge sich mit christl.
betende Menschen erfüllen geistlich beleben mit Lobgesänge u. fürbitten, Männer mögen gut zu Mädchen,Frauen sein, Menschen mögen
treu sein, gute Ehen eingehen die ein Lebenlang halten .. bitte für spz in K-mülheim, bitte auch in persönl. Anliegen : Erhalt Wohnung alles was mir wichtig ist, , alle meine Fürbitten-zettel,bücher internett geschriebenes bringe ich da,erbitte erfüllende Liebe , Erhalt /Vertiefung Kontakte, Heilung Beziehungen zu Eva -Maria,Mama
Ko,Gü Koh..,Uwe, Jü gr, Andris, Dietlind, Petra R, Carmen, Silvia M, Karin usw -befreie fred u. Nicolas v. Fleischeslust,,,befreiung aus
Schulden,positive finanz. Entwicklung befreiung von: Neid, Ängste, Eifersucht, minderwertigkeitskomplexe, Gefühl nicht gut
genug zu sein, erbitte Gabe die Menschen zu ertragen nicht zu verzagen, haltung zu bewahren, Humor
,,,Lebensfreude,lebensmut,Zufriedenheit, bitte mit Gesundheitsthemen wie:Akupressur, Vina-Massage, jap. Heilströme, befassen anwenden
zu dürfen- eure Heilkraft möge mit einfließen, bitte alles was ich zubereite möge -gesundheitdienlich,wohlbekömmlich,
köstlich,lecker sien, erbitte Dankbarkeit,Gottvertrauen,Geduld,Freundl ichkeit,guten,,erholsamen schlaf nachts,fitness
tags, erbitte gute Mitbewohnerin, Möge zeit
meines lebens Gesundheit erfreun eingebettet in positive Kontakte, gute wohnung haben mithilfsbereite,sympathische
Nachbarn,Gesundheit für Re,Gü, käthe B,
Käthe M, Peter(u.seine Eltern)Petra R, Elke(u.ihre Eltern:Angela,Karl) Constanze,Eva-M,Sonja, Peter D, Peter K, Nino,Porado, Sophia K ,
bitte Begegnung Sophia K mit Enklin
--
-------------------------
26.07.2020 02:28



Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job, eine Unterkunft und eine Ausbildung in der Bretagne finden. Damit meine Familie konvertiert und meine Ehe wiederhergestellt wird. Lass mich von ihnen Abschied nehmen. Damit ich eine gute Kirche finde! Gesegnet sein !
-------------------------
24.07.2020 15:55






Gratulation 23.Juli Apollinaris von Ravenna ,(orthodox Feiertag) lebte um 200 als Bischof in Ravenna, wo er nach qualvollen Peinigungen die Drangsale der Verfolgung überlebte.Patron :gegen Gallen- und Nierensteine, Gicht, Geschlechtskrankheiten und Epilepsie(bitte um Verschonung)
Birgitta, wurde 1316 mit dem Adeligen Ulf Gudmarsson vermählt. Ihre Ehe wurde mit acht Kindern gesegnet. Wegen ihres frommen und gütigen Sinnes genoss Brigitta großes Ansehen. 1341/43 unternahm das Ehepaar eine Reise zum Grab des hl. Jakobus in Santiago de Compostela(bitte ladt uns ein nach Almoradi lassmich rehabilitiert hin) in Spanien. Nach der Heimkehr zog sich Ulf Gudmarsson in ein Zisterzienser-Kloster zurück, wo er bereits am 12. Feb 1344 einer Krankheit erlag. Birgitta ließ sich nun in Alvastra nieder. Schon von Kindheit an war sie durch Offenbarungen begnadet worden. Jetzt vernahm sie Gottes Ruf, seine Braut und Mittlerin zu sein. Die von ihren Beichtvätern aufgeschriebenen Offenbarungen erhielt Birgitta als Antworten Gottes auf ihre Gebete, aber selten in Ekstasen. 1346 schenkte ihr König Magnus Eriksson das Königsgut Vadstena, wo sie dann das erste Kloster des von ihr ins Leben gerufenen Erlöserordens, auch Birgittenorden genannt, gründete. Um für die Anerkennung und Ausbreitung ihres Ordens besser wirken zu können, ging Brigitta 1349 nach Rom. Seit 1350 lebte ihre Tochter Katharina als ihre treueste Jüngerin und Begleiterin bei ihr. 1372/73 machte sie eine Wallfahrt ins Heilige Land, kurz darauf starb sie zu Rom 1373. IPatronin von Europa(bitte hilf Europa aus der Schuldenkriese,bewahre uns den Frieden,schütze uns vor Terror,erbitte vereintes christl.EU), der Pilger(bitte lass mich einige Pilgerreise IN POSITIVE bEGLEITUNG9 unternehmen dürfen); für einen sanften Tod (bitte um einen guten Tod bis dahin bester Gesundheit erfreuen dürfen eingebettet in gute Kontakte)
Liborius von Le Mans, war seit 348 Bischof von Le Mans. Vor seinem Tod am 9. Juni um 397 besuchte ihn Martin von Tours, der (bitte hilf auch mir dass ich nach meinem ableben bestattet werde)ihn auch bestattete. Bischof Aldrich übergab 836 die Gebeine Liborius den Boten Bischof Badurads von Paderborn und Schloss eine ewige Gebetsverbrüderung der beiden Bistümer, die heute noch besteht . Balthasa,Kasparm,Melchior in der Stadt Köln: Übertragung der Gebeine: 23. Juli (Kath=24Juli)Die Heiligen drei Könige waren die Weisen, d.h. Magier, also Sterndeuter aus dem Morgenland, die dem Jesuskind ihre Schätze auf und brachten Gold und Weihrauch und Myrrhe (bitte verhelft das ich den Menschen mit kleinen Gaben Freude bereiten kann die gerne angenommen werden)[sorry ihr hl. Drei Könige ihr ward reich bitte helft mir das ich immer genügend Kleidung zu essen, Dach überm Kopf habe nicht frieren muß ect]. Patron von Köln(bitte bewirkt das die Behörden in Bonn bleiben damit die Kölner ihre Arbeitsplätze sicher haben,bitte um friedliches Miteinander verschiedene Nationallitäten); der Pilger und Reisenden(lasst mich mit netter Gesellschft einige Pilger-/Urlaubsfahrten unternehmen), der Kürschner und Spielkartenhersteller, des Gastgewerbes; gegen Zauberei, Epilepsie, Gewitter und Hagel(bitte um Verschonung) Johannes Cassianus hatte eine klassische Bildung genossen und lernte auch Griechisch, was ihm Zugang zur Literatur der griechischen Kirche verschaffte. In jungen Jahren pilgerte er nach Palästina und trat in Betlehem(beschütze Israel/verhilf Israel/Palästina zu dauerhaften Frieden) in ein Kloster ein. .Er gründete um 415 das Kloster St-Victor für Männer im heutigen Marseilleund ein Frauenkloster. 430 schrieb Johannes auf Bitten des späteren Papstes Leo des Großen sieben Bücher gegen den Nestorianismus mit dem Titel De incarnatione Christi, Über die Menschwerdung Christi. Schon Papst Gregor der Große nannte Johannes einen Heiligen. Starb um 433 in Massila.
Romula von rom lebte zusammen mit Redempta und einer weiteren Gefährtin - deren Namen mit Herundo überliefert wird - als Asketin in einem Privathaus in Rom. Papst Gregor der Große rühmte ihre Frömmigkeit, ihre geduldig ertragene Krankheit(bitte um Verschonung) und ihr seliges, von Engeln begleitetes Hinscheiden.
Franziskus Solanus, gebürtig aus Montilla im Königreiche Spanien. Gott wollte durch ihn vielen tausend Seelen den Frieden und die Ruhe des Herzens gewähren, und ihre Herzen zur wahren, heiligen Liebe entflammen, weßhalb er ihn schon als Knabe mit den Banden feuriger Liebe an sich zog und ihn mit der besonderen Gabe, Frieden und Versöhnung zu stiften(verhilf Politiker ins Israel/Palästina/Ukraine,Russland,Syrien Friedne u. Versöhönung zu stifeten), ausrüstet Er selbst war immer in sich gekehrt und fand seine süßeste Freude in der Anbetung des heiligen Altarssakramentes. Ganze Nächte brachte er betend vor dem heiligen Tabernakel zu. Dort holte er sich aus de heiligsten Herzen Jesu selbst jenen Liebeseifer und jene unbesiegbare Kraft, womit er die härtesten Herzen überwand und alle Hindernisse, die ihm in den Weg traten, besiegte. Schon aus seiner frühesten Jugend erzähl man ein Beispiel von seinem Eifer, Frieden zu stiften. Einst kam er dazu, als gerade zwei Männer auf Tod und Leben mit einander kämpften; sogleich warf er sich zwischen beide und hörte nicht auf zu bitten und zu flehen, bis sie ihre Schwerter senkten und sich die Hand zur Versöhnung reichten. Kaum zum Priester geweiht, vertrauten ihm seine Obern das Predigtamt an und erhoben ihn zum Novizenmeister und Quardian, in welchen Ämtern er segensreich durch Wort und Beispiel wirkte. Die Liebe Gottes kan ohne Nächstenliebe nicht bestehen. Franz umfaßte alle Menschen mit innigster Liebe und häTte sich gerne für sie geopfert wie Jesus. Als daher die pest in der Stadt Granada ausbrach, so eilte er mit Erlaubnis der Obern dahin und pflegte die Kranken und Sterbenden mit der Liebe einer Mutter. ..anken. Nach einiger Zeit fuhr das Schiff mit mehreren Hundert Negern, schwarzen Menschen, nach Peru, wo sie Sklavendienste verrichten sollten. Auf dem Wege dahin scheiterte das Schiff. Der Schiffskapitän suchte vergeblich das Schiff wieder flott zu machen; schon war es daran, mit Mann und Maus zu versinken Da wurde das große Schiffsboot herabgelassen; Alles drängte sich nun herbei, sich zu retten, allein der Kapitän nahm Niemanden auf als die Beamten des Königs, die Soldaten und angesehensten Reisenden, die übrigen, noch 600 an der Zahl, wies er zurück, weil das Boot sie nicht fassen konnte. Auch den Missionar Franz lud der Kapitän ein, das sinkende Schiff zu verlassen und sich zu retten; schon wollte das Boot abfahren, da rief der Kapitän zu: "Eilet, mein Herr, es ist keine Zeit zu verlieren!" allein Franz regte sich nicht, er blickte auf die armen Neger, hob seine Augen zu Himmel und rief dem Kapitän zu:

"Herr, ihr habt euere Pflicht getan; jetzt beginnt die meinige, ich bleibe."

Jetzt befahl mit Tränen in den Augen der Kapitän abzufahren, das Boot glitt über die Wellen, aber auf dem Schiffe stand Pater Franz mitten unter den jammernden und wehklagenden Negern , die ihre Arme nach dem dahineilenden Boote auszustrecken und verzweifelnd niederstürzten im Anblicke des gewissen Todes. Nur Pater Franz blieb ruhig und mit ergreifender Stimme rief er den armen Negern zu:

"Nicht dahin, nicht auf das Boot, nicht auf das Meer richtet eure Blicke; zum Himmel schauet empor, dort wohnt der Helfer in aller Not, zu ihm wollen wir rufen, er wird sich unser erbarmen."

Jetzt wirft er sich auf die Knie, an seine Seite drängen sich die Unglücklichen und flehen mit ihm um Rettung. Nun erhebt er sich wieder und ermahnt alle, ihre Seele durch eine reumütige Beicht zu reinigen und Gottes Gnade sich zu versichern. Alle folgten seinem Worte; die Neger, welche noch nicht getauft waren, wurden kurz unterrichtet und dann getauft: die Getauften beichteten und empfingen die heilige Kommunion. So waren zwei Tage unter Beten, Angst und Schrecken verflossen; immer tiefer sank das Schiff, da bricht ein fürchterlicher Sturm los und zerreißt das Schiff in zwei Teile. das Hinterteil versinkt mit allen, die darauf waren, i den brausenden Wogen, das Vorderteil, auf dem sich auch Pater Franz befand, bleibt auf dem Felsenriffe liegen, an dem es scheiterte.
Die Not war aber jetzt auf das höchste gestiegen, nirgends sah man Rettung; es nahte sich allen der Gedanke an den gräßlichsten Hungertod; schon drei Tage hatten sie nichts genossen. Aber Franz wankte nicht; er vertraute auf Gottes mächtigen Arm und siehe da, am dritten Tage erschien der Kapitän mit dem Boote, auf dem er sich mit den Seinigen gerettet hatte und suchte auch die auf dem Schiff sich befindenden in Sicherheit zu bringen. Jauchzend vor Freude schrien sie ihm entgegen und bestiegen das Boot.
Sie landeten an einem unwirtbaren Orte, der unbewohnt war und ihnen nichts anderes als einige Kräuter und schlammiges Wasser zur Nahrung darbot. Wieder drohte allen der Tod; da beschlossen sie, aus den Trümmern des gescheiterten Schiffes ein Fahrzeug zu bauen. Als es erbaut war, bestiegen es die Mutigsten, begleitet von dem Mitbruder des Heiligen, um nach Panama zu schiffen und von dort Hilfe zu holen. Man hoffte den Weg dahin und zurück in vier Wochen zurückzulegen. Allein schon waren vier Wochen in banger Erwartung verflossen und noch sah man kein Schiff. Die Not stieg nun auf das Höchste; die Unglücklichen, sie sahen sich verlassen; kaum daß sie vor Hunger noch atmen konnten, so ermattet waren sie. Aber auch hier verlor Franz den Mut nicht; er suchte Kräuter und Früchte, um den Kranken davon Labung zu bereiten, und wies die übrigen an, Fische zu fangen. Als einmal die Lebensmittel ausgegangen waren, machte er auf wunderbarer Weise einen reichen Fischzug. So vergingen unter schrecklichen Leiden acht Wochen und das heilige Weihnachtsfest nahte. Alle glaubten, der Geburtstag des Heilandes würde ihr Todestag sein; allein Franz verwies ihnen ihren Kleinglauben, und sagte ihnen zur größten Freude bestimmt voraus, daß in drei Tagen das Schiff kommen und sie aufnehmen würde. Die Voraussagung traf ein; nach drei Tagen erschien das ersehnte Schiff und brachte sie glücklich nach Lima, der Hauptstadt von Peru. ieser aber überlies sich in Lima nicht lange der Ruhe, ihn trieb die Liebesglut über Berge und durch Wälder und Wüsten nach Tucuman zu den heidnischen Indianern. Diese, ganz verwildert, von Natur aus Raub- und Mordsüchtig, waren von grimmigen Haß gegen die Spanier erfüllt, welche sie aus ihren Wohnungen vertrieben und sie auf`s grausamste mißhandelt und ausgeraubt hatten. Sie haßten das Christentum und hatten sich in die unzugänglichsten Plätze der Gebirge zurückgezogen, um nur mit den Spaniern nicht in Berührung zu kommen. Furchtlos aber drang Franz in ihre Schlupfwinkel und da ihm Gott wunderbar die Gabe der Sprachen verliehen hatte, so bekehrte er in kurzer Zeit 9000 dieser armen Heiden. Was aber die Indianer in das höchste Staunen versetzte und sie zur Bekehrung führte, das war der wunderbare Umgang des Heiligen mit den wilden Tieren. Löwen, Tiger, Schlangen kamen auf sein Rufen herbei, gehorchten ihm und folgten ihm nach. So oft er den Vögeln rief flogen sie herbei, setzten sich auf seine Schultern oder umringten ihn und sangen mit ihm Gottes Lob.
Dieses Wunder sah man besonders an seinem Lebensende. Da flogen die Vögel von allen Seiten herbei und jubelten dem Schöpfer, während sein Diener den letzten Kampf kämpfte. Kein Wunder, wenn er diesem wunderba en Anblick die armen Bewohner der Wälder vor dem Heiligen niederfielen, seinen Worten lauschten, sich bekehrten und ihn wie ihren Vater liebten und ehrten. Schon hatte er aus den Neubekehrten eine große, gottliebende Familie gebildet und immer weiter breitete der Segen des Christentums durch die Hand des Heiligen unter die Indianer aus,..Wie alle Heilige, so ließ auch ihn Jesus aus seinem bitteren Kelche trinken. Er wurde oft verläumdet, selbst von Ordensbrüdern, und 70 Tage wurde er von einem heftigen Fieber gepeinigt. Alles litt er mit Geduld und mit innigem Danke gegen Gott. "O mein Jesus, rief er n seinen Leiden aus, woher kommt mir in meiner Krankheit so viel Gnade? Du wurdest gekreuzigt und mich bedienen meine Brüder; du warst entblöst und ich bin bekleidet; du wurdest mit Backenstreichen geschlagen und mit Dornen gekrönt und mir widerfährt so viel Gutes. Sei gepriesen, o Gott meines Herzens! Wie übergoss ich deine Liebe gegen mich!" Wie wir schon gehört haben, hatte der Heilige während seines Lebens oft die Vögel herbeigerufen, um mit ihm Gott zu loben. Als er nun auf seinem Kranken- und Sterbebettlein lag, flogen eine Menge schöner Vögel zum Fenster des Zimmers, in welchem der Heilige sich befand, und sangen wie im Chore von 5 Uhr Morgens bis 11 Uhr Mittags; es war, als sängen sie sein Sterbelied, denn bald darauf gab er seinen Geist auf. Worte des heiligen Franz Solanus:

* Lieber sterben, als Gott beleidigen.
* Wer kann es uns wehren, daß wir entglühen vom Feuer der Liebe? O daß doch .....die Flamme der göttlichen Liebe in unserem Herzen sich entzünden möchte!
* Der sicherste Weg, sich Verdienste zu erwerben, ist die Geduld.
* Sei geduldig und Standhaft, denn du wirst viele Widersprüche erdulden müssen, ....aber sie werden sich legen und Alles wird dir gut von Statten gehen.
* O was ist es Seliges um das Fasten und um alle Werke der Buße, die ein so ...großes Übergewicht der Herrlichkeit zu erwarten haben
--- -
Felix und Nabor (gedenktag Köln =Übertragung der Gebeine bitte bewirkt das die Behörden in Bonn bleiben damit die Kölner ihre Arbeitsplätze sicher haben,bitte um friedliches Miteinander verschiedene Nationallitäten);war Legionär im Heer des Maximinianus Herkuläus und wurde zusammen mit seinem Kollegen Nabor enthauptet.Um 313 wurden die Gebeine nach Mailand gebracht, wo sich schnell eine rege Verehrung entwickelte und eine Kirche erbaut wurde. Reliquien ruhen auch im Obergeschoss des Dreikönigsschreins von Köln. Die Häupter der beiden wurden 1959 in Namur in Belgien aufgefunden und nach Mailand zurückgebracht. Patron der Kinder, die schwer gehen lernen; gegen Ohrenleiden(verhilf mir zu gesunde,gutes Gehör möge unempfindl.sein)
Franziskus von Solanus
Gedenktag Orthodox ;Ikone „Die Freude aller Leiden“
Gedenktag Ikone Pochäv Die Mutter-Gottes-Ikone Potschajewskaja gehört zu den meistverehrten Ikonen. Der Grund dieser Verehrung durch das ganze Volk sind die vielen Wunder, die durch sie geschehen. Das wundertätige Bildnis befindet sich im Mariä-Entschlafungs-Kloster in Potschajiw in der Westukraine. Ein Mönche a die Allheilige Gottesgebärerin, die auf einem Stein stand und von Flammen umgeben war. Er rief den anderen Bruder herbei und dieser wurde ebenfalls der wunderbaren Erscheinung gewürdigt. Der dritte Zeuge des Wunders wurde der Hirte Ioann Bosoj (der Barfüßige). Auf dem Stein, wo die Gottesmutter stand, blieb ein Abdruck ihres rechten Fußes zurück. im Jahre 1559, nahm der Metropolit aus Konstantinopel - - Neofit auf seiner Reise durch Volhynien bei der Adeligen Anna Gojskaja Quartier, die auf dem Gut Orlja lebte. Bei seiner Abreise überließ er ihr als Segensgeschenk eine Ikone der Gottesmutter, die er aus Konstantinopel mitgenommen hatte. Vor dieser Ikone ereigneten sich Zeichen und Wunder(bitte Friede in:Syrien, russland/Ukraine/EU USA ISRael/Palätina. )Man sah sie von einem Schein umgeben, durch sie wurde der Bruder Anna Gojskajas geheilt. Als die fromme Frau die großen Gnadenerweise sah, die von dem wundertätigen Bildnis ausgingen, stiftete sie die Ikone im Jahre 1597 dem Kloster auf dem Berg von Počaev, das sich unweit ihres Landgutes befand. Seit jener Zeit heißt die Ikone Potschajewskaja. Zahlreiche Wunderheilungen ließen Scharen von Gläubigen in das Kloster strömen. ,

Euch alle bitte ich für vereintes christliches Europa, Erhalt Kirche, Klöster,Arbeitsplätze, landwirtschaft gute Ernte, günstige Miete Strom,Gas, wiedereinführung christli.symbole in öffentlichen Gebäude wie Schulen,Gerichtssäle usw. Zurückbesinnung auf christl. Werte, friedl.Miteinander verschiedene Nationailtäten,Religionen, Schutz Familie[ Ehen. Frau/Mann Kinder],erbitte friedl.Lösung Konflikt Russland/Urkaine,Kiew,Friede i.Syrien...,bitte auch in persönl. Anliegen Erhalt /Vertiefung Kontakte, Heilung Beziehungen,befreiung aus Schulden, erbitte Humor ,Lebensfreude, Lebensmut, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Gottvertrauen, Geduld,Gebetseifer Freundlichkeit, Gesundheit für Re,Gü, käthe B, Käthe M, Peter(u.seine Eltern)Petra R, Elke(u.:Angela,) ,thomas ,Constanze U. Anne, , Peter D, Berta,Peter K, Nino,Porado, Sophia K , bitte Begegnung Sophia K mit Enklin
-------------------------
23.07.2020 01:43



Lisa für Errettung und Beffeiung von
falschen Freunden

Max Errettung

Beate Augen
-------------------------
14.07.2020 09:35



Ich bitte um Gebetsunterstützung für meine Tochter, die schwer krank ist. Sie ist durch die Krankheit beinehe soweit, die Hoffnung zu verlieren. Bitte Herr, gib ihr Kraft und Mut. Hilf ihr, vor allem auch dass sie seelische Kraft entwickelt und Heilung erfahren darf.
-------------------------
09.07.2020 19:54



JOSEPH: FUER PHYS: HEILUNG - SPONSOR FINANCES - REVIVALS
-------------------------
29.06.2020 20:12



Herre Gott, bitte lass die Menschen gut durch diese schwierige Zeit kommen.
Stärke besonders alle Ärzte, Schwestern und Pfleger in den Kliniken und Heimen.

-------------------------
12.04.2020 11:07



Ein Gebet für alle Familien die einen Angehörigen zu Hause pflegen, für Geduld, Liebe und Kraft!
-----------------
11.04.2020 21:07