Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Konzert in Pappendorf
Freitag, 10. Juli 2020, 19:30
"Mein stiller Horizont" a capella zu diesem Konzert wird ganz herzlich in die Pappendorfer Kirche eingeladen. Valeriya
Es erklingen Gesänge der russischen Kirche, sowie russische und ukrainische Kosakenlieder.
Am 10.7. um 19.30 Uhr beginnt das Konzert mit VALERINA. Die Sängerin und Klavierlehrerin Valeriya Shishkova stellte sich im vergangenen Jahr mit einer Gruppe russischer Musiker in unserer Pappendorfer Kirche vor.
In diesem Jahr singt sie im Quartett VALERINA. Die aus Russland stammenden Künstler leben schon einige Zeit in Sachsen und Valeriya Shishkova hat sich Pappendorf zur Wahlheimat auserkoren. Wegen Corona haben die Künstler viele Absagen erhalten und wir sind froh, dass unsere Kirche gnügend Platz mit Abstand und Hygieneregeln bietet.
Karten zu 12,00 Euro und ermäßigt zu 8,00 Euro gibt es an der Abendkasse. Sie sind herzlich eingeladen.