Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
BIETZ
Vom Montag, 17. August 2020
Bis Samstag, 22. August 2020
Auf Grund der Coronakrise gibt es einige Änderungen beim Ablauf des Festivals.    BIETZ
Die Dauer wurde verkürzt. Es wird nur an den Nachmittagen Angebote auf dem
Gelände der Kirchgemeinde geben.
Zur BIETZ – Time am Abend ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Infos auf der Jugendseite!


Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst findet das BIETZ! dieses Jahr vom 17. bis 22.08. unter besonderen Bedingungen statt, in einer Reihe von Tagesveranstaltungen ohne Übernachtung vor Ort.

Als Unterstützung bieten wir für die Jugendlichen einen Taxiservice an. Manche kommen aber von weit her (Dresden, Erzgebirge). Für diese jungen Leute wäre eine tägliche Anfahrt (mit oder ohne Taxiservice) zu aufwändig. Deswegen suchen wir Gastfamilien, in denen die Jugendlichen vom 17. bis 22.08. unterkommen. Ein besonderes Programm brauchen sie nicht (sie haben ja das BIETZ!) aber Verpflegung muss sein. Die rechtliche Absicherung besteht darin, dass die Eltern ihr schriftliches Einverständnis geben.
Eine Aufwandsentschädigung wird gezahlt. Sollten Sie Fragen oder konkrete Übernachtungsmöglichkeiten haben wenden Sie sich bitte telefonisch an mich (017628227338).

Die BIETZ! – Time ist nach wie vor offen für externe Gäste, ABER man muss sich einen Tag vorher anmelden. Wir wollen die Abstandsregeln beachten. Falls also an einem Tag mehr Personen kommen, müssen wir die Gegebenheiten auf dem Pfarrhof anpassen. Außerdem erfassen wir jeden Tag die Namen und Adressen der Anwesenden (Nachverfolgung eventueller Infektionen). Anmelden kann man sich mit dem QR – Code auf dem Flyer (siehe Anhang) oder hier:

http://christlichejugend.de/index.php/bietz/2020/tagesanmeldung

Außerdem findet auch wieder unsere Gebetskette in der Sakristei der Pappendorfer Kirche statt, diesmal allerdings pro Tag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Wir freuen uns, wenn viele mitbeten (immer einzeln J). Anmelden kann man sich hier:

http://christlichejugend.de/index.php/bietz/2020/stundengebet/anmeldung

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Arndt Kretzschmann