Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Frauenfrühstück
Samstag, 21. November 2020, 09:00 - 11:00
Kontakt Ulrike Rosinski, Tel. 037207/995500, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nach einigen Überlegungen hat das Vorbereitungsteam beschlossen ein neues Frauen-
frühstückstreffen zu planen. Es wird, wie gewohnt, von 9-11 Uhr im Gasthof Hirschbachtal stattfinden.
Als Referentin haben wir Frau Anja Schnake aus Hainicheneingeladen. Sie arbeitet als Coaching, Lebensberaterin und Seelsorgerin. Zu uns spricht sie zum Thema: Wie gelingen Beziehungen?
Da wir nicht mehr kostendeckend arbeiten können (unter anderem auch wegen der Coro-naauflagen), müssenwir den Eintrittspreis leider auf 8 € erhöhen. Um gut planen zu können, ist eine Anmeldung bis zum Samstag, den 14.11. bei Ulrike Rosinski unter 037207/995500 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! notwendig. Die Durchführung des Treffens werden wir den dann geltenden Bestimmungen anpassen. 
FF1 
Ort Gasthof Hirschbachtal in Pappendorf, Richard-Witzsch-Straße 30, 09661 Striegistal